Kontakt

E-Mail: info@bellouh.de


Hier findest du uns


Um einen haptischen Eindruck unserer hochwertigen Halsbänder, Anhänger, Leinen und Taschen zu bekommen, präsentieren wir einen Teil unseres Sortiments in dem Laden Uhren & Schmuck Durnberger in der Ulmerstrasse 41 in Augsburg.

Vom Ambiente sowie unserer Philosophie werden auch in diesem Geschäft Schmuckstücke mit viel Liebe zum Detail in Manufakturarbeit gefertigt.

Kommt uns gerne besuchen!


Seht, fühlt und erlebt die Verbindung von traditionellem Handwerk und qualitativ hochwertigen Rohstoffen. Auch unsere vierbeinigen Kunden sind bei uns selbstverständlich immer herzlich willkommen und dürfen bei der Auswahl ihres neuen Halsbandes dabei sein. Und dank der guten Verkehrsanbindung könnt ihr bei uns sogar die Art Eurer Anfahrt wählen: Bahn oder Auto, ihr erreicht uns problemlos und könnt den Besuch bei uns entspannt genießen.

Share by: